• Jobs Job bei Autohaus Forker GmbH und Co. KG

Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Mechaniker (m/w)

Autohaus Forker GmbH und Co. KG

Pirna

Pirna

Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Mechaniker (m/w) Autohaus Forker GmbH und Co. KG Pirna Selbstständige Diagnose und Reparatur von Pkw; Durchführung von Inspektionen; Funktionsprüfung, Fehlersuche, Diagnostik.

Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches In Pirna Und Bieten Unseren Kunden So­wohl Erstklassigen Service Als Auch Top Beratung Rund Um Ihr Wunschfahrzeug Sie Lieben Autos Und Haben Benzin Im Blut Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihr Gmbh Und Cokg Nissan Und Hyundai Vertragshändler Wir Suchen Sie Kfz-mechatroniker Oder Kfz-mechaniker M/w Ihre Aufgaben: Selbstständige Diagnose Und Reparatur Von Pkw Durchführung Von Inspektionen Funktionsprüfung Fehlersuche Diagnostik Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechaniker/kfz-mechatroniker Geübter Umgang Mit Prüfgeräten Und Diagnosetechnik Bereitschaft Zur Weiterbildung Teamgeist Das Können Sie Erwarten: Arbeit In Einem Engagierten Team Im Familienunternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Postalisch Oder Per E-mail An: F@ah-de Gmbh Und Cokg Longuyoner Str 7 01796 Pirna Kfz-Mechatroniker Oder Kfz-Mechaniker (m/w) Selbstständige Diagnose Und Reparatur Von Pkw Durchführung Von Inspektionen Funktionsprüfung Fehlersuche Diagnostik Pirna

Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Mechaniker (m/w)
   Autohaus Forker GmbH und Co. KG (Pirna)

Teamleiter Herstellung (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

HR-Referent:in Personalentwicklung (m/w/d)
   Marlene Spanke (Gremmendorf)

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Ostrhauderfehn)